Business Portrait Shooting für Alleinerzieher all inclusive 140,00

am 27.10 ab 10 Uhr
Wo? Video Studio Wien – Augasse 2-6
UZA 1, 1. Stock 1090 Wien
Wenn du alleinerziehend bist und kein Budget für professionelle Fotos hast, dann schreib mir ein paar Zeilen über dein Projekt, dein Business und komm zu unseren Business Portrait Shooting Tag!
Wenn du selbst nicht betroffen bist, freu ich mich, wenn du mein Angebot für alleinerziehende Mütter teilst.
(auf meiner Seite Andrea Sojka Fotografie kannst du den Beitrag teilen oder einfach meine Email Adresse weitergeben office@andreasojka.com)
Wer gerne professionell gestylt werden möchte hat bei Nora Make Up Artist – vegan, 100% crueltyfree und Katja Hofer Make-up Artist die Möglichkeit (Kosten pro Styling 60,00 brutto), Studiomiete pro Person 54,00 brutto
Wir wollen alleinerziehenden UnternehmerInnen mit wenig Budget die Möglichkeit geben, schöne Fotos für ihr Business zu bekommen, Kraft zu tanken, sich auszutauschen und einfach auch zu Netzwerken.
Ablauf
Bei Interesse einfach bei mir unter
office@andreasojka.com
melden und wir besprechen alle Details über den Ablauf und deine Vorbereitungen für das Shooting etc. am Telefon oder bei mir im Studio.
Am Tag des Shootings – 27. Oktober 2022– beginnen wir ab 10 Uhr. Ihr kommt einfach gemütlich an, lässt euch nach euren Wünschen stylen und dann geht’s schon los mit den Fotos.
Keine Sorge, die Atmosphäre wird so entspannt sein, dass es euch leicht fällt ganz authentisch zu sein.
Ich freu mich auf eure Ideen und unsere Shootings!… und eure Kids können natürlich mitkommen! Bitte aber mit Anmeldung zwecks Organisation.
office@andreasojka.com
www.andreasojka.com
Andrea Sojka Fotografie

Fragen zu dem Thema? Schreib mir! Oder ruf mich an!

Schreib mir  office@andreasojka.com
oder ruf mich an! +43 664 304 18 76