Podcast mit Ö3 Moderator Benny Hörtnagl

benny hoertnagl podcast

Shooting bei Daniela Zeller im Büro der http://www.freiraum-kommunikation.at/, Podcast von Daniela Zeller

Podcast mit Ö3 Moderator Benny Hörtnagl.

Im Februar kam der Podcast mit Benny Hörtnagl auf Daniela Zellers Blog http://www.freiraum-magazin.at/daniela-trifft-benny-hoertnagl/

Ich durfte dazu die Fotos machen. Wie immer sehr spannend hinter die Kulissen zu blicken und auch mal die Person zur bekannten Stimme kennenzulernen :-). Für die, die bei Benny Hörtnagl richtig sprechen lernen möchten findet im April das erste Mal der Workshop „Richtig Sprechen am Mikro“ mit statt. Ein Seminar für junge, angehende Moderatoren und die, die es noch werden wollen. Näheres Infos dazu auf http://www.freiraum-kommunikation.at/

313 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar