Warum Rabatt …für Alleinerziehende?

Alleinerziehenden zu helfen ist mir schon lange ein Bedürfnis.

Man hört als alleinerziehende, selbständige immer wieder Vorurteile wie “ja wenn man sich nicht mal Fotos leisten kann, sollte man es gleich lassen… oder “man muss schon wissen, wo man investiert, das ist kein Unternehmerdenken ” usw.

Ich glaube es kann sich nur jemand vorstellen, wie es ist alleinerziehend und selbständig zu sein, der das auch war/ist.

Eine paar Fotos, mit denen man sein Business wieder ein wenig Sichtbarer machen kann, helfen schon so viel!

Gemeinsam geht es einfach leichter! Helfen wir einander!

Was ist der Soul Picture Tag?
Der Soul Picture Tag ist ein spezielles Angebot für UnternehmerInnen, die kein umfangreiches individuelles Shooting haben möchten, sondern in 30-45 Minuten (je nach Paket), die für sie wichtigsten Fotos umsetzen wollen.
Fotos für Website, SocialMedia Auftritt, Folder, Flyer, Visitenkarten und vieles mehr.
Wir besprechen vorher genau, was in dieser komprimierten Zeit möglich ist und wie wir eure Wünsche umsetzen werden, damit wir die Zeit so gut wie möglich nutzen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und der perfekten Zusammenarbeit mit meinem Team kann ich die soulminutes in dieser Form als gute Alternative zu großen Shootings anbieten.
Welche Art von Fotos können gemacht werden?
Portrait, Detailaufnahmen, Produkte, Szenerien (zB im Arbeitskontext mit dem Laptop) etc., im Studio oder auch outdoor.
Natürlich ist in der vorgegebenen Zeit nichts Aufwändiges möglich, aber es lässt sich durch gute Planung doch vieles umsetzen. Wenn du etwas mehr Zeit und Fotos brauchst, kannst du gerne auch einen 2. Slot dazubuchen.
Vor eurem Shooting werdet ihr gestylt, dabei werden wir nochmal die einzelnen Schritte durchgehen, und dann geht es auch schon an die Umsetzung.
Nähere Informationen gerne auf Anfrage
Wie läuft es jetzt genau ab?… Klick hier für mehr Infos

Fragen zu dem Thema? Schreib mir! Oder ruf mich an!

Schreib mir  hallo@andreasojka.com
oder ruf mich an! +43 664 304 18 76