…ist mehr als nur Außenwirkung

Wie bei vielem im Leben gibt es verschiedene Wege, um seinem Ziel näherzukommen – oder noch wichtiger: um sich selbst immer wieder neu zu begegnen.
Man kann Fotos machen, um sichtbar zu zeigen: „Hier bin ich! Ich bin da und bereit.“ Das ist der klassische Weg: Mit einer Website, Social Media und Co. präsent sein und das anbieten, was man kann und/oder verkauft.
Oder man wählt einen anderen Ansatz: Fotos als Reise zu sich selbst.
Sie helfen dabei, sichtbar vor sich selbst zu werden. Vielleichst siehst du auf den Fotos etwas, was du so noch nicht wahrnimmst. Vielleicht fühlst du etwas, was dich daran erinnert wer du bist. Damit öffnet sich vielleicht ein neuer Weg für dich.
 
Beides erfordert auf verschiedene Arten Mut. Mut dich nach außen zu zeigen und Mut dich dir selbst zu zeigen. Und genau dieser Schritt bewirkt etwas. Verändert etwas. Manchmal vielleicht in eine Richtung, die du nicht gedacht oder geplant hattest.
 
Es gibt keine Variante die besser ist für echte Sichtbarkeit. Beide Wege führen dich unweigerlich zum nächsten Schritt. Beide führen dich auf eine Reise.
Der Fluss des Lebens bringt dich dorthin, wo du sein sollst. Es kommt darauf an, was du draus machst. Mach dich sichtbar. Für dich.

Du hast Fragen zu einem Shooting? Melde dich gern und lass uns reden!

Per Mail: hallo@andreasojka.com oder ruf mich an. +43 664 304 18 76