Gerne sende ich Dir mein individuelles Angebot.
Liebe Andrea,
wir möchten dir von Herzen für das wundervolle Fotoshooting mit dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Bilder sind einfach nur grandios und du hast uns sehr, sehr glücklich gemacht.
Das nächste Shooting mit dir ist definitiv schon in Planung.
Danke!!!
Von Herz zu Herz,
Lila & Steffi
Absolute HERZENSEMPFEHLUNG für jeden, der ausdrucksstarke, natürliche und professionelle Bilder benötigt!
























