Mut, das Leben anzunehmen, wie es IST

Mut, mich selbst kennenzulernen und alle hinderlichen / auferlegten Muster zu lösen, ist für mich essenziell im Leben. Mut in allen Farben begleitet mich schon ein Leben lang. Ich habe oft Schritte gesetzt, ohne zu wissen, wie der nächste Tag sein wird, aber das auszuleben ist meine Stärke. Verbunden mit noch alten verankerten Mustern war das aber auch oft hinderlich.
Annehmen, was ist und die Geduld zu haben, zu wachsen, um im Jetzt mit dem zu leben, was man hat. Darin besteht der Zauber des Lebens für mich.
Meine extreme Ungeduld früher und meine innere Kraft haben mich dorthin gebracht, wo ich hinwollte, und es hat Jahre gedauert zu erkennen, dass ich dort, wo ich hinwollte, fast immer gar nicht hingehörte.
Ich konnte jahrelang mit meiner inneren Kraft gar nicht umgehen bzw. lebte ich in Umständen, die mich zwangen, geduldig zu sein. Das war anfangs schwierig, weil ich wusste, wo ich hin konnte, aber die Geduld brauchte, um zu warten.
Und eigentlich lag auch darin der Schlüssel zu allem. Mich selbst zu überwinden, die Kräfte richtig einzusetzen. Innerlich zu wachsen, bis man es im außen auch kann, waren lange Jahre mein Weg.
Um zu zeigen, wie sich die Kraft der Gegenwart anfühlt, haben Johanna und ich Open Your Soul – Open Your Heart ins Leben gerufen.
Wir wollen wieder erinnern, wie kraftvoll das JETZT ist. Wie viel Weisheit in unserem Herzen ist und wie kostbar es ist für uns, darauf zu hören und vor allem darauf zu vertrauen, dass das, was jetzt gerade IST, das ist, was du brauchst.
Du hast alles bereits in dir und trägst es mit dir. Im Augenblick, in deiner vollkommenen Präsenz, spürst du es und wenn du lernst, das zu leben, hast du so viel für dich getan. Dann trägt dich das Leben dorthin, wo es hinsoll und du bist glücklich, weil du genau dort hingehörst.

Möchtest du mehr über OPEN YOUR SOUL wissen, dann schreib mir oder ruf mich an.

Möchtest du mehr über meine Angebote wissen? Melde dich direkt über ein Kontaktformular oder auch gern per Mail: hallo@andreasojka.com oder ruf mich an. +43 664 304 18 76