Stehst du gerne vor der Kamera? Findest du dich fotogen?
Für alle, die mir erst seit kurzem folgen, ich bin Andrea, Fotografin und meine Aufgabe besteht darin, die Shootings so angenehm wie möglich zu gestalten, damit du ganz bei dir sein kannst und du so – dein perfektes Foto- bekommst.

Den Satz „ich bin nicht fotogen“ höre ich fast jedes Mal. Aber … Überraschung.. ! ich finde JEDEN fotogen.
Man muss nur mal ein wenig warm werden mit der Situation und meiner Meinung nach ganz bei sich sein. Das geht bei manchen schneller bei manchen langsamer. Deine Aufgabe ist es nicht das sofort zu können, sondern dich führen zu lassen – dich einzulassen auf mich und mein Team – den Rest machen wir.
Denn wenn du ganz du bist, wenn du ganz bei dir bist, dann zeigt sich das, was dich ausmacht und das ist immer attraktiv und fotogen.
Erzähl mir gern von deiner Erfahrung!
Alles Liebe
Andrea

Schreib mir! Oder ruf mich an!

Wir lernen uns kennen und besprechen Dein Business und Deine Vorstellungen von den Portraits.

Schreib mir  mail@andreasojka.com oder über mein Kontaktformular

oder ruf mich an! +43 664 304 18 76