Fotoshooting für ÖPA – Österreichische Plattform für Alleinerziehende

kampagne

Wir sind der Maßstab – ÖPA

Seit Anfang des Jahres biete ich, im Rahmen meiner soulminutes, einmal im Monat ein gratis Shooting für alleinerziehende UnternehmerInnen mit wenig Budget an.

Anfang März hat sich Jana Zuckerhut von ÖPA – Österreichische Plattform für Alleinerziehende  bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich ehrenamtlich ihre “wir sind der Maßstab” – Kampagne unterstützen möchte. Klar möchte ich, da gab’s nicht viel zu überlegen ;-)

Die wunderbare Make Up Artist Nora Eglesz   hat mich bei den Shootings unterstützt.

Die Grafik zu den Fotos hat Sandra Zinterhof gemacht und ich finde die Ergebnisse für diese Kampagne sind wunderschön geworden!

Ich freu mich auf weitere Zusammenarbeiten mit ÖPA!

7852 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar